Home / Mitglieder / Marc Schötteldreier

Marc Schötteldreier

Casting Director
Köln, Deutschland

Persönliche Informationen

Description
Marc Schötteldreier: Seit nunmehr fast 20 Jahren besetzt Marc Schötteldreier Kino-,TV- und Streamingformate für den nationalen und internationalen Markt. In seinem Besetzungsbüro ist er der stete Quell an Besetzungsideen und Garant für Qualität und Anspruch. Marc ist Mitglied in der deutschen Filmakamie. Von 2016 bis 2022 war er Im Vorstand des Bundesverbandes Casting,BVC und ist dort weiterhin ein aktives Mitglied . 2015 durfte sich Marc neben anderen Preisen über die Auszeichnung des Deutschen Akademie für Fernsehen (heute DAFFNE ) für sein Casting von Vorsicht vor Leuten freuen ..
Sprachen
Deutsch, Englisch
Gewerkschaften
bvc
Bürotelefon

Firmeninformation

Name der Firma
Marc Schötteldreier Casting
Description
Marc Schötteldreier: Seit nunmehr fast 20 Jahren besetzt Marc Schötteldreier Kino-,TV- und Streamingformate für den nationalen und internationalen Markt. In seinem Besetzungsbüro ist er der stete Quell an Besetzungsideen und Garant für Qualität und Anspruch. Marc ist Mitglied in der deutschen Filmakamie. Von 2016 bis 2022 war er Im Vorstand des Bundesverbandes Casting und ist dort weiterhin ein aktives Mitglied . 2015 durfte sich Marc neben anderen Preisen über die Auszeichnung des Deutschen Akademie für Fernsehen (heute DAFFNE ) für sein Casting von Vorsicht vor Leuten freuen .
Casting-Spezialisierungen
Film, International, Fernsehen