Peugeot BVC Casting Night 2016

Peugeot lud zu Ehren des Bundesverbands Casting auch in diesem Jahr wieder am Sonntagabend zur renommierten “Peugeot BVC Casting Night” in die Käfer-Schänke ein. Rund 500 ausgewählte Gäste der Filmbranche feierten mit exzellenten Häppchen und Getränken bei guten Gesprächen nach dem Einzug der Deutschen Nationalelf ins Viertelfinale bis in die frühen Morgenstunden – darunter Produzentin Regina Ziegler und Schauspieler wie Heio von Stetten, Gaby Dohm, Janina Hartwig, Elena Uhlig, Ronald Zehrfeld, Barbara Wussow, Juliane Köhler, Lisa Wagner, Wayne Carpendale und viele, viele mehr.
Überaus positives Feedback kam von den Besuchern der Podiumsdiskussion im vollen Carl-Orff-Saal des Gasteig. Zum Thema „Focus Casting: Wer passt warum zur Rolle?“ sprachen die Regisseure Lars Montag und Thomas Stuber mit ZDF-Redakteur Thorsten Ritsch sowie den BVC Castingdirektoren Anja Dihrberg, Karimah El-Giamel und Stefany Pohlmann und standen anschließend dem Publikum Rede und Antwort. Moderiert wurde die Veranstaltung von Stephen Sikder (BVC).