Der BVC auf dem 34. Internationalen Filmfest München 2016

Podiumsdiskussion des Bundesverband Casting (BVC) im Rahmen des Filmfest München 2016

Samstag, 25.06.2016 um 11.00-13.00 Uhr im Carl-Orff-Saal des Gasteig

Focus Casting: Wer passt warum zur Rolle?

Kriterien des Castings, der Regie und der Redaktion zur idealen Besetzung. Wer passt am Besten zu der Rolle und zu dem Ensemble? Wie kommt es zu einer  Entscheidung?

Wir laden zu einem spannenden und unterhaltsamen Meinungsaustausch ein.

Auf dem Podium diskutieren:

Lars Montag (Regisseur) (SCHUTZPATRON – EIN KLUFTINGERKRIMI)

Thorsten Ritsch (Redakteur ZDF)  (ZWEI VERLORENE SCHAFE)

Thomas Stuber (Regisseur) (EIN MANN UNTER VERDACHT)

Die Castingdirektoren des BVC

Anja Dihrberg (Berlin / Köln)

Karimah El-Giamal (Leipzig)

Stefany Pohlmann (München)

Moderation: Stephen Sikder (BVC) München.

Fragen, die in der Runde diskutiert werden sollen, können auch vorab per Mail gestellt werden an fragen@castingverband.de.

Der Eintritt ist frei! Zur Einschätzung des zu erwartenden Zuspruchs bitten wir um Anmeldung bis zum 24.06. unter bvcfilmfest@aol.com oder via FB. Eine Platzreservierung ist leider nicht möglich und kann nicht garantiert werden. Einlass ist möglich solange der Platz reicht. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und wird im Internet auf www.casting-network.de veröffentlicht.

Der BVC dankt dem Filmfest München, das diese Veranstaltung ermöglicht, und freut sich über zahlreiche und interessierte Gäste.

(Mit dem Besuch der Veranstaltung treten Sie alle Bild- und Tonrechte an den Veranstalter bzw. an die vor Ort zugelassene Presse ab.)

*************************************************************************************************************************************************************

10. Peugeot BVC Casting Night

Sonntag, 26.06.2016 ab 20.00 Uhr in der Käfer-Schänke